Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Zweiter Neuzugang – Gelicio Banze kommt aus Meuselwitz

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Zweiter Neuzugang – Gelicio Banze kommt aus Meuselwitz

gelicio-banze-frei-web-200Mit Gelicio Banze wechselt ein 20-jähriger, junger Defensivallrounder in die HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“. Der großgewachsene Deutsch/Mosambikaner, spielte in der Jugend bei Tasmania Berlin und Hertha BSC. Bei den Herthanern gelang ihm der Sprung in die U23 und er bestritt 13 Spiele in der Regionalliga Nordost. Anschließend wechselte er zu Dynamo Dresden und absolvierte die Vorbereitung bei den Profis. In dieser Zeit spielte er 21-Oberligapunktspiele für die U23. Zu Beginn der Saison 2014/15 wechselte er zum ZFC Meuselwitz und kam in 12 Spielen beim Regionalligisten zum Einsatz. In dieser Zeit gelang ihm der Sprung in die Nationalmannschaft Mosambiks.

Herzlich Willkommen „Geli“ wir wünschen Dir alles Gute bei Lichtenberg 47.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13