Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Zwei A-Jugendliche rücken ins Oberligateam auf

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Zwei A-Jugendliche rücken ins Oberligateam auf

max danny 640Benjamin Plötz, Olaf Schmdit, Max Sielaff, Danny Schulze, Uwe Lehmann, Marco Schulze

Der in den letzten Jahren eingeschlagen Weg unseres Clubs, mit jungen talentierten Spielern zu arbeiten, wird somit weiterhin fortgesetzt. Wir sind stolz darauf das zwei Eigengewächse den Sprung in die erste Mannschaft geschafft haben. Unser Trainer Uwe Lehmann, der immer wieder junge Talente fördert und diesen die Chance auf Weiterentwicklung gibt, gilt ein besonderer Dank.

Ein weiteres Dankeschön gilt unserem A-Jugendtrainer Marco Schulze und dem Jugendleiter Olaf Schmidt, die mit Ihrem Engagement den Weg für junge Fußballer im Herrenbereich ebnen.

Danny Schulze (18) ist seit 11 Jahren in unserem Verein und hat sich in den letzten Jahren im Mittelfeld zu einer festen Größe der U19 entwickelt. Er kam in der vergangenen Spielzeit schon viermal in unserer U23 in Pflichtspielen zum Einsatz.

Auch Max Sielaff (18) kommt aus unserer U19 und ist ebenfalls seit 11 Jahren ein 47er, dort spielte er als Innenverteidiger. Auch er kam in der abgelaufenen Saison zu bereits sechs Einsätzen bei unserer U23.

Wir wünschen Beiden viel Erfolg im Herrenbereich.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13