Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Zu Gast beim Malchower SV

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Zu Gast beim Malchower SV

IMG_3945Christian Gawe veredelte im Hinspiel eine tolle Freistoßkombination mit dem Führungstreffer icon fotoAnne Gründer

Am Samstag, 19.03.2015, um 15:00 Uhr treten unsere 47er in der Inselstadt Malchow beim dort beheimateten SV 90 zum 20. Spieltag der NOFV-Oberliga Nord im Waldstadion an. Für die Gastgeber ist es bereits das 2. Heimspiel in Folge. Vergangene Woche spielten sie gegen Tennis Borussia 0:0. Nachdem unsere Mannschaft das Hinspiel für sich entscheiden konnte (2:0), werden die Malchower begierig darauf sein, diesmal den Spieß umzudrehen. Für unsere Mannschaft geht es darum, sich weiter Selbstvertrauen für das in der Folgewoche anstehende Halbfinale im Berliner Pilsner Pokal zu holen und gut im Rhythmus zu bleiben.

Anfahrt

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13