Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Winterneuzugang Max Gerhard

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Winterneuzugang Max Gerhard

max-gerhard-geschnittenIn der Winterpause konnte sich unser Team mit dem Mittelfeldspieler Max Gerhard verstärken. Max ist 28 Jahre und wechselt von der VSG Altglienicke zu uns. In seiner bisherigen Laufbahn lief er 161 Mal in der Oberliga auf und erzielte dabei 10 Tore. In dieser Zeit spielte er unter anderem für den BFC Dynamo und den SV Altlüdersdorf. In der Hinserie der aktuellen Saison lief er 10 Mal für die VSG Altglienicke in der Berlinliga auf. Wir heißen ihn herzlich willkommen und freuen uns, dass er unseren Kader verstärken wird und wünschen ihm eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit bei unseren 47ern!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13