Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Weitere Weichen für neue Saison gestellt

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Weitere Weichen für neue Saison gestellt

drunge-200Auch wenn durch die Witterungsbedingungen der Trainings- und Spielbetrieb etwas behindert wird, arbeitet unser Team hinter dem Team weiter auf Hochtouren. bbandermann-200Auch Domenique Runge, der erst seit dieser Saison für 47 aufläuft, verlängerte seinen Vertrag, so dass er auch in der kommenden Serie für uns auflaufen wird. Mit unserem „Urgestein“ Björn Bandermann wird in der kommenden Saison unsere linke Seite in guten Händen sein, der schon in der vergangenen Saison langfristig an uns gebunden wurde. Mit den ersten fünf Spielern, die für die neue Saison zugesagt haben, weiter für unsere Farben zu spielen, steht das Grundgerüst um das wir das Team für die neue Saison bauen werden.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13