Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Weitere Verträge konnten verlängert werden

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Weitere Verträge konnten verlängert werden

gruene-vertrag-webUnser Offensivspieler, Philipp Grüneberg (23), wird auch weiterhin für unsere 47er auf Torejagd gehen. Er wechselte zu Beginn dieser Saison von Optik Rathenow zu uns. In dieser Saison hat er 21 Spiele bestritten und dabei 7 Treffer erzielt. Er wurde in dieser Spielzeit sowohl auf den offensiven Außenpositionen als auch in der Spitze eingesetzt. Grüne überzeugt mit Leidenschaft und Laufbereitschaft, zudem ist er auch torgefährlich, so dass er aus unserem Team nur noch schwer wegzudenken ist.

emmo-vertrag-webMit unserem Außenspieler, Emre Yildirim (21), können wir eine weitere Vertragsverlängerung bekannt geben. Emmo wechselte zur Winterpause der Saison 2013/14 von der U19 von Türkiyemspor zu unseren 47er und hat sich seitdem immer sehr gut entwickelt, so dass er inzwischen eine feste Größe im Team darstellt. Nach seinem ersten Einsatz am 24.05.2014 beim FSV 63 Luckenwalde, bestritt er weitere 23 Spiele für unseren Club.

kimi-vertrag-webDie dritte Verlängerung die wir bekanntgeben betrifft unseren Defensivspieler, Kiminu Mayougou (22), der zu Beginn dieser Spielzeit von der U23 des 1.FC Union Berlin zu unserem Team wechselte. Kimi hat in dieser Saison 21 Spiele gemacht und dabei zwei Tore erzielt. Sowohl auf der Innenverteidiger- als auch auf der Sechserposition hat er konstant gute Leistungen gezeigt. Er hat sich zu einer festen Größe im Team entwickelt und wir freuen uns Ihn auch zukünftig in unseren Reihen zu haben.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13