Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Vorletztes Heimspiel gegen Schöneiche

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Vorletztes Heimspiel gegen Schöneiche

900_schoeneiche li47 test 1516_25Torjubel nach dem 1:0 durch Domenique Runge im Vorbereitungsspielicon fotoAnne Gründer

Am 27. Spieltag der NOFV-Oberliga Nord empfangen unsere 47er am Samstag, 14.05.2016, um 14:00 Uhr in unserer HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“ die Germania aus Schöneiche. Gegen diese Mannschaft hat unser Team nicht nur im Hinspiel mit 1:0 durch ein Tor von Kiminu Mayoungou, sondern auch in der Vorbereitung ebenfalls in Schöneiche mit 2:0 durch Tore von Domenique Runge und Allan Santos Feliciano gewonnen. Aber beide Spiele waren enge Spiele, so dass es einer deutlichen Leistungssteigerung gegenüber dem letzten Auswärtsspiel beim BSC Süd 05 bedarf, um die Punkte in der Arena zu behalten. Denn unsere Gäste stehen auf einem gesicherten Mittelfeldplatz und werden natürlich gerade nach dem etwas überraschenden Unentschieden gegen den BSV Hürtürkel alles daran setzen, um die verlorenen Punkte gegen unser Team wieder wett zumachen! Aber mit der Unterstützung von vielen unserer Fans und einer konzentrierten Leistung sollte ein Erfolg für unsere Farben möglich sein!

Für alle die bislang noch nicht die Gelegenheit hatten, sind am Spieltag Fanschals, Finalshirts und Eintrittskarten erhältlich!

Anfahrt

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13