Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Viertelfinale gegen den BFC Dynamo

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Viertelfinale gegen den BFC Dynamo

ank pok l47 bfcTorchance im Pokalfinale 2013

Am kommenden Samstag, 24.03.2018, um 13:00 Uhr steht schon früh in diesem Jahr im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark ein echtes Highlight für unsere 47er auf der Agenda. Im Viertelfinale trifft unsere Mannschaft auf den Zweiten der Regionalliga und unseren Bezirksnachbarn BFC Dynamo.

Auf der einen Seite ein sehr attraktives Los, aber auf der anderen Seite hätten sich sicher alle Beteiligten diese Begegnung nicht schon im Viertelfinale des Berliner Pilsner Pokals gewünscht. Dennoch freuen wir uns alle auf ein spannendes und faires Spiel vor einer sehr guten und stimmungsvollen Kulisse.

Einige Informationen zum Spiel:

  • Der Zugang für die Gästefans erfolgt über die Haupttribüne und die Plätze befinden sich in Block A
  • Eintrittspreis ist 10€ und es gibt keine Ermäßigungen, Jugendliche unter 16 Jahre haben Freien Eintritt
  • Es gibt keinen Kartenvorverkauf
  • Einlass ins Stadion ist ab 11.30 Uhr
Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13