Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Verabschiedung der scheidenden Spieler

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Verabschiedung der scheidenden Spieler

danke fuer euren einsatz bei 47Danke für Euren Einsatz bei Lichtenberg 47icon fotoAnne Gründer

Wie jedes Jahr gibt es Veränderung im Kader unserer Mannschaft. Es ist nun einige Zeit vergangen und wir wollen, nach der abgelaufenen Saison, die Zeit nutzen und uns bei allen Spielern verabschieden und bedanken.

Beginnen werden wir mit unserem „Urgestein“ Björn Bandermann, der nach 201 Spielen und zehn Jahren als 47er seiner aktiven Laufbahn beendet. Björn ist ein Sportler und Mensch, den sich jeder Club nur wünschen kann. Seine Identifikation mit unserem Verein, die Leidenschaft und Willenskraft auf dem Platz und seine Menschlichkeit machen Ihn zu einem großartigen Sportsmann. Bander bat nach der Geburt seines Sohnes um Auflösung des bestehenden Vertrags, dem Wunsch kam die sportliche Leitung nach. Ob und in welcher Funktion Björn unserem Verein weiter zur Verfügung stehen wird, entscheidet sich in den nächsten Wochen. Wir werden unser Urgestein im Rahmen eines Abschiedsspiels offiziell verabschieden, zum genauen Termin und Ablauf werden wir Euch zeitnah informieren! Björn wir sagen DANKE für 10 unvergessliche Jahre und für all das, was Du für unseren Club geleistet hast.

Auch Geoffrey Borchardt wird uns nach 5 Jahren und 72 Spielen für unsere Farben verlassen. Er wechselt zurück zur alten Wirkungsstätte, dem Wartenberger SV. Geoffrey hat eine tolle Entwicklung genommen, als er damals aus der Landesliga zu uns stieß, merkte man schnell, dass der junge „Josh“ einiges an Qualität mitbringt. Seine Schnelligkeit, sein Zweikampfverhalten, seine Disziplin und Mannschaftsdienlichkeit waren für 5 Jahre ein wichtiges Gut unseres Teams. Er stellte sich stets in den Dienst des Truppe und entwickelte sich zum Stammspieler, der viele Erfolge mit unserem Club feiern konnte.

Wir wünschen Dir „Josh“ privat und sportlich alles Gute. Im Rahmen des Abschiedsspiel für Björn, wird auch Geoffrey teilnehmen und ebenfalls offiziell verabschiedet.

Auch bei allen anderen Spielern die nun den Verein verlassen haben, wollen wir uns herzlich bedanken. Danke für euren unermüdlichen Einsatz und die Siege, die wir gemeinsam erringen konnten. Sowohl sportlich als auch privat wünschen wir euch alles Gute.

Die Abgänge im Überblick:

  • Björn Bandermann (Laufbahn beendet)
  • Geoffrey Borchardt (Wartenberger SV)
  • Julian Loder (Tasmania Berlin)
  • Allan Santos Feliciano (unbekannt)
  • Felix Polster (Sparta Lichtenberg)
  • Christopher Lichtnow (Eintracht Mahlsdorf)
Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13