Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Verabschiedung abgehender Spieler

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Verabschiedung abgehender Spieler

IMG_9877 Collage

Die Saison 2016/17 war eine erfolgreiche und starke Saison für unser Oberligateam. Viele der Spieler haben sich auch in dem kommenden Spieljahr für unseren Verein, das Trainerteam und das rot-weiße Umfeld entschieden. Aber so wie es im Fussball nun mal ist, verabschieden sich auch einige Spieler aus unserem Team. Wir sind dankbar für die Einsätze, für die Zeit, die sie der Mannschaft und uns als Verein gewidmet haben.
Mit einem lachenden und weinenden Auge verabschieden wir Ulrik Lund, Christian Bienko, Marco Heussner, Tobias Höltge, Michael Noggler und Steffen Mosch. Ulrik Lund wird schmerzlich vermisst werden, insbesondere von den Spielern seiner E1-Jugendmannschaft, die er mit als Co-Trainer betreute. Wir wünschen allen Spielern alles erdenklich Gute für ihre sportliche Zukunft und Entwicklung!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13