Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Unentschieden im Test bei Eintracht Mahlsdorf

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Unentschieden im Test bei Eintracht Mahlsdorf

test-mahlsdorf-ergIn diesem Spiel war die harte Trainingsarbeit der vergangenen Tage deutlich zu bemerken, denn unseren 47er fehlte über die gesamte Spielzeit die Konzentration in den Aktionen, so dass kaum Torgefahr für Mahlsdorf entstand. Auf der anderen Seite hatte der Berlinligist aus Mahlsdorf gute Einschußmöglichkeiten, die aber dreimal unser gut reagierender Torwart und, als er schon geschlagen war, der Innenpfosten verhinderten. Am Ende hätte Mahlsdorf durchaus einen Sieg verdient.
Für die kommenden Saison wünschen wir unserem Bezirksnachbarn natürlich alles Gute!

Aufstellung Lichtenberg 47
Danny Kempter – Geoffrey Borchardt, Sebastian Reiniger, Domenique Runge (76. Benjamin Kadur), Maximilian Schmidt (74. Christopher Lichtnow) – Felix Polster (79. Nico Englert), Maik Haubitz, Emre Yildirim (71. Alexander Foth), Kadir Erdil, Christian Gawe (88. Marvin Sens) – Thomas Brechler (67. Oliver Götze)

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13