Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: 47er Trainerteam bleibt zusammen

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: 47er Trainerteam bleibt zusammen

Trainerteam 640Unser Oberligatrainerteamicon fotoBenjamin Plötz

Nachdem unser Cheftrainer, Uwe Lehmann, seinen Vertrag um zwei weitere Jahre verlängert hat, freuen wir uns sehr, dass unser Sportlicher Leiter, Benjamin Plötz, die auslaufenden Verträge mit den Assistenztrainern verlängern konnte.

Mit Momar Njie (40) wird auch zukünftig Uwe Lehmann ein erfahrener Mann zur Seite stehen. Er ist seit Beginn dieser Saison an der Seite unseres Cheftrainers tätig und konnte durch seine Erfahrung mit zu der bisher sehr erfolgreichen Saison beitragen. Seine taktischen Fähigkeiten, sein sportlicher Ehrgeiz und seine Qualität bei der Führung einer Mannschaft haben uns einen großen Schritt weiter gebracht.

Mit Alexander Foth (27) konnte ebenfalls die Weiterführung seines Vertrages erzielt werden. Nachdem „Fothi“ seine aktive Laufbahn beenden musste, wechselte er ins Trainerteam. Alex ist seit nunmehr anderthalb Jahren dabei und hat sich unter der Leitung unseres Cheftrainers stetig weiter entwickelt. Seine Kernaufgaben liegen bei der Spielanalyse, dem Bereich Fitness und der Einführung von verletzten Spielern in den Trainingsbetrieb.

Riccardo Ventura (34) unser Torwarttrainer wird ebenfalls für die nächsten zwei Jahre dem Team angehören. Er ist seit mehr als zwei Jahren für die Torhüter verantwortlich und war bereits zuvor als Co-Trainer aktiv. Durch seine langjährige Erfahrung als Trainer, kann er im Bereich des Torwarttrainings optimale Voraussetzungen für unsere Torsteher bieten.

Wir freuen uns sehr, dass auch zukünftig das vertraute Trainerteam um die 1. Mannschaft zusammen bleibt und die gemeinsame, erfolgreiche Arbeit fortsetzt.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13