Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Thomas Brechler verlängert bei 47

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Thomas Brechler verlängert bei 47

thomasbrechler

Wir freuen uns, die ersten Vertragsverlängerungen für die kommende Spielzeit bekanntgeben zu können. Unser Sportlicher Leiter, Benjamin Plötz, konnte sich mit Thomas Brechler (32) auf eine weitere Zusammenarbeit über diese Saison hinaus einigen.

„Thommy“ wird auch in den kommenden beiden Spielzeiten für unser Team auf Torjagd gehen. Er spielt seine fünfte Saison für unseren Verein und kam dabei bis heute auf 125 Spiele bei denen er 79 Tore erzielte und zwölf vorbereitete. Auch in dieser Saison war er sehr erfolgreich und erzielte in 18 Spielen 15 Treffer. Er ist ein Führungsspieler und überzeugt neben seinen Treffer auch mit seiner Mentalität, durch die er seine jüngeren Mitspieler zusätzlich motiviert. Wir wünschen Dir vor allem Gesundheit und freuen uns noch auf viele Tore von Dir bei Lichtenberg 47!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13