Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Team aus Wismar am 7. Spieltag zu Gast im „Zoschke“

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Team aus Wismar am 7. Spieltag zu Gast im „Zoschke“

lichtenberg 47 anker wismar

Am Samstag, 03.10.2015, um 14:00 Uhr empfangen unsere 47er zum 7. Spieltag der NOFV-Oberliga Nord Anker Wismar in der HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“. Unsere Gäste sind erst in der letzten Spielzeit aufgestiegen und haben einen sehr guten Saisonstart hingelegt. Aus den ersten sechs Spielen konnte Wismar beachtliche 13 Punkte holen. Hierbei musste sich das Team von der Ostsee nur Tennis Borussia geschlagen geben und holte bei den heimstarken Malchowern am vergangenen Wochenende beim 2:2 einen Punkt. Nachdem unsere 47er als andere als optimal in die Spielzeit gestartet sind, war in den letzten Spielen bei den Erfolgen gegen Malchow und bei Hertha 06 ein deutlicher Aufwärtstrend zu sehen. Diesen gilt es auch gegen unsere Gäste von der Ostsee fortzusetzen, um in ruhiges Fahrwasser zu kommen. Wir würden uns freuen, wenn viele Zuschauer unsere Mannschaft bei diesem Spiel unterstützen würden!

Vor dem Oberligaspiel findet das jährliche Treffen unserer ehemaligen Spieler der I. Herrenmannschaft statt. Anlässlich dieses Treffens findet auch um 11:30 Uhr ein Spiel der Traditionsmannschaften von Lichtenberg 47 und dem 1. FC Union Berlin statt. Auch hier würden sich die Mannschaften über viele Zuschauer sehr freuen!

Anfahrt

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13