Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: SV Altlüdersdorf zu Gast im „Zoschke“

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: SV Altlüdersdorf zu Gast im „Zoschke“

ank li47 sva 1718Niklas Wollert im Spiel in Altlüdersdorf in der letzten Saisonicon fotoAnne Gründer

Am 7. Spieltag der NOFV-Oberliga Nord empfangen unsere 47er am Samstag, 30.0.2017, um 13:30 Uhr den SV Altlüdersdorf in der HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“. Unsere Gäste sind durchwachsen in die Saison gestartet und konnten in den ersten sechs Begegnungen der Saison erst zwei Siege einfahren. Am letzten Spieltag mussten sie eine 2:5 Heimniederlage gegen den BSC Süd 05 hinnehmen.

Auch unsere Mannschaft ließ am vergangenen Wochenende erstmals in der aktuellen Spielzeit Federn und kam über ein 1:1-Unentschieden beim SC Staaken nicht hinaus. Unser Team wird daher alles versuchen, um einen Sieg einzufahren.

Wir freuen uns auf viele Zuschauer, die neben unseren Ehemaligen I. Herren Spielern, die sich an diesem Tag in unserem Stadion treffen, einen schönen Rahmen bilden und unsere 47er lautstark anfeuern!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13