Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Spitzenspiel in der Bornitzstrasse

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Spitzenspiel in der Bornitzstrasse

li47 frankfurt 1617_640Torjubel nach dem Ausgleichstreffer gegen den 1. FC Frankfurticon fotoAnne Gründer

Auch das zweite Heimspiel in der Rückserie muss auf dem Sportplatz in der Bornitzstraße ausgetragen werden, da der Rasen in unserem Stadion noch nicht wieder bespielbar ist. Also empfangen unsere 47er dort den Spitzenreiter, den FSV Optik Rathenow, am Samstag, 25.02.2017, um 13:00 Uhr zum 17. Spieltag der NOFV-Oberliga Nord.

Unsere Gäste aus der Havelstadt konnten am ersten Rückrundenspieltag den bisherigen Spitzenreiter, die VSG Altglienicke, im heimischen Stadion Vogelgesang mit 3:0 schlagen. Unsere Mannschaft konnte auch erfolgreich in die zweite Halbserie starten, tat sich aber beim 2:1 Erfolg über den 1. FC Frankfurt nicht leicht. Es erwartet uns ein echtes Spitzenspiel, denn zwischen unserem auf Platz drei stehenden Team und dem Tabellenführer liegen nur fünf Punkte. Unsere Mannschaft wird natürlich alles geben, um den Abstand zur Tabellenspitze auf zwei Punkte zu verringern und hofft dabei auf die Unterstützung von vielen Fans!

Anfahrt

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13