Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Spielerneuzugang Marinko Becke

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Spielerneuzugang Marinko Becke

vertragsverlaengerungmarinkobecke

Ein weiterer Neuzugang oder besser Heimkehrer können wir mit Marinko Becke vorstellen. Einige unserer Fans werden sich definitiv noch an ihn erinnern, er kam damals in der Saison 2012/13 zu uns und wechselte Anfang der Saison 2014/15 von uns zur zweiten Herrenmannschaft des BFC Dynamo. Aber auf unserer Seite bestritt er 2013 das Pokalfinale gegen den BFC. Er kann vielseitig eingesetzt werden und überzeugte bereits als 6er, rechter Verteidiger und im offensiven Mittelfeld. Bevor „Becks“ damals zu uns stieß, spielte er auch bei den Oberliga Vereinen Germania Schöneiche und dem Brandenburger SC Süd. Wir freuen uns, dass sich Marinko wieder für unseren Verein entschieden hat, welcome back!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13