Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Spielerneuzugang Eric Zech

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Spielerneuzugang Eric Zech

SPIELERNEUZUGANG ERIC ZECH

Mit seinen 18 Jahren haben wir mit Eric Zech einen weiteren jungen Spieler verpflichten können. In der letzten Saison hat er in der Abwehr als linker Verteidiger bei der U19 des 1. FC Union Berlin gespielt. Vorher durchlief er die Stationen: Nordberliner SC und SV Grün Weiß Bergfelde.
Seine größten sportlichen Erfolge feierte er jedoch beim 1. FC Union, dort konnte er mit der U17 den Aufstieg in die Bundesliga erreichen und war Pokalsieger mit der U17/U19. Auch die NOFV Meisterschaft konnte er mit der Berliner U19 Auswahl für sich und das Team entscheiden. Wir freuen uns einen jungen, talentierten Spieler in unserem Oberligateam begrüßen zu können.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13