Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Später Siegtreffer von Patrick Jahn

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Später Siegtreffer von Patrick Jahn

IMG_1613

Am 5. Spieltag der NOFV-Oberliga Nord empfingen unsere 47er vor 267 zahlenden Zuschauern in unserer HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“ den CFC Hertha 06. Am Ende konnte sich unsere Mannschaft durch einen späten Treffer von Patrick Jahn mit 2:1 durchsetzen und hat damit die Maximalausbeute von 15 Punkten aus den ersten fünf Saisonspielen geholt.

Unsere Gäste zeigten sich von der hohen Niederlage in der Vorwoche gut erholt und hielten von Beginn an sehr diszipliniert dagegen, während unser Team vor allem in den ersten 45 Minuten kaum in die Partie fand. So ging der Gast in der 39. Spielminute durch ein Traumtor von Can Eryigit auch in Führung. Zum Glück konnte unser Team bereits drei Minuten später durch ein nicht minder schönes Tor von Nils Fiegen ausgleichen.

Nach dem Seitenwechsel kam unsere Mannschaft dann etwas besser in die Partie und drängte auf die Führung. Gerade in den letzten zwanzig Minuten, als bei den Charlottenburgern die Kräfte schwanden, ergaben sich immer wieder Tormöglichkeiten, die aber nicht genutzt wurden. So dauerte es bis zur 89. Minute, ehe der erst 15 Minuten vorher eingewechselte Patrick Jahn per Kopf den umjubelten Siegtreffer für unsere Farben erzielte.

Am kommenden Wochenende treten dann unsere 47er am Sonntag, 24.09.2017, um 14:00 Uhr beim SC Staaken an!

Statistik
CFC Hertha 06: Ferdinand Hahn – Volkan Dikmen, Vedat Temel, Can Eryigit (82. Samet Alkan), Mohamed Saloun Touré (90+1. Caner Tanriver), José Raimundo da Silva, Oguzhan Arslan, Salih Sagir (90.+1 Tolunay Aydin), Nico Donner, Nemanja Samardzic, Demircan Dikmen
Trainer: Kemal Halat

Tore: 0:1 Can Eryigit (39.); 1:1 Nils Fiegen (43.); 2:1 Patrick Jahn (89.)
Schiedsrichter: Stefan Lüth (Ludwigsfelde) – Assistenten: Christopher Musick, Frank Heinze
Zuschauer: 267

Bilder

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13