Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Schöneiche zu Gast bei 47

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Schöneiche zu Gast bei 47

li47 schoeneiche 1516_06 640Torschuss von Daniel Wahl im Spiel gegen Schöneiche 2015/16icon fotoAnne Gründer

Am Samstag, 26.11.2016, um 13:00 Uhr erwarten unsere 47er die Germanen aus Schöneiche zum 13. Spieltag der NOFV-Oberliga Nord in der HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“. Unsere Gäste haben bis jetzt nur  acht Punkte sammeln können und stehen auf dem vorletzten Platz der Tabelle, zudem ist auch noch ihr Trainer zurückgetreten. Aber genau diese Widrigkeiten könnten dazu führen, dass die Mannschaft eine Trotzreaktion zeigt. Unser Team muss daher an den sehr guten Auftritt beim FC Strausberg anknüpfen, um weitere drei Punkte einzufahren und den Anschluss an die Tabellenspitze halten. Wir hoffen, dass viele Fans unsere Mannschaft dabei unterstützen!

Ab dem kommenden Mittwoch, 30.11.2016, an dem auch unser Fanstammtisch stattfindet, startet der Vorverkauf für den am 15.01.2017 in der Max-Schmeling-Halle stattfindenden Regio-Cup. Karten können zum Preis von 5€ bei unserem Vereinswirt „Alex“ oder bei unserem letzten Heimspiel gegen Mecklenburg Schwerin an unserem Fanstand erworben werden.

Außerdem wollen wir für ein Kinderheim gerade zur Weihnachtszeit Spielzeug sammeln. Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns dabei unterstützt!

Anfahrt

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13