Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: „Schmidte“ unterschreibt Zweijahresvertrag

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: „Schmidte“ unterschreibt Zweijahresvertrag

vertragsverlaengerungscmidt 640

Maximilian Schmidt (22) bleibt für weitere 2 Jahre ein 47er. Bislang bestritt er 60 Spiele für unsere Farben. In dieser Saison hatte er jedoch mit einigen Verletzungen zu kämpfen, so dass er nur auf elf Einsätze kam. Er zeichnet sich durch seien Beweglichkeit, sein gutes Antizipationsverhalten und seine Laufbereitschaft aus. Außerdem ist er vielseitig einsetzbar, was ihn für das Team sehr wertvoll macht. Wir freuen uns darauf, ihn in den nächsten zwei Spielzeiten weiterhin bei uns zu haben und wünschen ihm eine verletzungsfreie und erfolgreiche Zeit!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13