Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Saisonabschluss gegen Altglienicke

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Saisonabschluss gegen Altglienicke

cfc li47 1000Torjubel beim Spiel bei Hertha 06icon fotoAnne Gründer

Am 30. Spieltag der NOFV-Oberliga Nord empfangen unsere 47er Samstag, am 03.06.2017, um 14:00 Uhr in der HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“ den Spitzenreiter VSG Altglienicke.

Dieses Spiel wird von der PROJECT Immobilien Wohnen AG Niederlassung Berlin, am Kurfürstendamm, präsentiert: „Weil es zu Hause am schönsten ist – zum Beispiel in unseren Eigentumswohnungen in der Einbecker Straße. PROJECT Immobilien freut sich auf ein spannendes Saisonfinale.“

Unsere Mannschaft hat eine sehr gute Saison gespielt und erst einmal zu Hause verloren. Leider reichte es trotz dieser Leistung am Ende nicht um selbst um den Aufstieg mitzuspielen. Aber wir können das Zünglein an der Waage spielen, denn unsere Gäste brauchen noch einen Punkt, um sicher Meister zu werden.

Wir freuen uns bei gutem Wetter auf ein tolles Saisonfinale. Auch unsere Fanartikel wurden wieder aufgefüllt und es stehen wieder Fanschals zur Verfügung! Zudem findet nach dem Spiel die Versteigerung der Spielertrikots statt. Zudem hat unser Vereinswirt „Alex“ ein Fass Freibier spendiert!

Also kommt, unterstützt unser Team und sorgt für einen würdigen Rahmen des Saisonabschlusses!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13