Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Richard Ohlow verlängert seinen Vertrag

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Richard Ohlow verlängert seinen Vertrag

vertragsverlaengerungwhite ohlow

Auch Richard Ohlow (23) wird in der kommenden Saison weiterhin für unsere 47er spielen. „Richie“ geht dann in seine dritte Spielzeit bei Lichtenberg 47. Er kommt bisher auf 43 Einsätze für unsere Farben. Auf der Außenverteidigerposition war er defensiv stets zuverlässig und hat sich in dieser Saison auch offensiv deutlich gesteigert. Wir freuen uns darauf, dass er seine weitere fußballerische Entwicklung bei unserem Club machen wird. „Richi“, auch für die kommende Saison wünschen wir dir sportlich alles Gute.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13