Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Pokalviertelfinale bei der VSG Altglienicke

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Pokalviertelfinale bei der VSG Altglienicke

900_pok 04 li47 sparta 1516_21Torjubel im Achtelfinale gegen Spartaicon fotoAnne Gründer

Am morgigen Mittwoch, 09.03.2016, um 19:00 Uhr steht für unsere 47er das Viertelfinale im Berliner Pilsner Pokal auf dem Programm. In der Runde der letzten acht spielt unsere Mannschaft am Alten Schönefelder Weg gegen den souveränen Tabellenführer der Berlinliga die VSG Altglienicke. Das Team aus Altglienicke ist gut in die Rückserie gestartet und ließ nur gegen den VfB Hermsdorf zwei Punkte liegen. Bereits in der Winterpause spielte unser Team gegen den morgigen Gegner und konnte das Spiel mit 3:0 für sich entscheiden. Doch dieses Mal wird es mit Sicherheit deutlich schwerer erfolgreich zu sein, denn bereits in der letzten Pokalrunde zeigte die VSG Altglienicke beim Erfolg (4:2 n.V.) gegen den Regionalligisten Viktoria 89, dass sie eine sehr gute Mannschaft ist. Unsere Team hat aber auch gerade in den letzten beiden Begegnungen seine Spielstärke unter Beweis gestellt. Wenn unsere 47er diesmal im Ausnutzen der Torgelegenheiten effektiver sind und auch von vielen Fans unterstützt werden, sollte es möglich sein auch noch in der nächsten Runde des Pokals mit von der Partie zu sein!

Anfahrt

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13