Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Pokalspiel beim Berliner SV 1892

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Pokalspiel beim Berliner SV 1892

pokfinale li47 preussen 1516_017 1000

Am Sonntag, 08.10.2017, um 12:15 Uhr treten unsere 47er in der 2. Hauptrunde des Berliner Pilsner Pokals beim BSV 1892 auf dem Kunstrasenplatz 3 im Stadion Wilmersdorf an. Die Gastgeber spielen in der Bezirksliga in der Staffel 3 zusammen mit unserer II. Herrenmannschaft. Sie sind jedoch ungleich erfolgreicher in die Saison gestartet und konnten von den bisher absolvierten sechs Spielen vier gewinnen, spielten einmal unentschieden und verließen nur einmal als Verlierer den Platz.

Natürlich ist unsere Mannschaft in diesem Spiel Favorit, aber es bedarf einer konzentrierten Leistung, um dort erfolgreich zu sein. Über viele 47er-Fans die unser Team bei diesem Spiel unterstützen, würden wir uns sehr freuen!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13