Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Pokalkracher gegen Viktoria 89

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Pokalkracher gegen Viktoria 89

ank pok l47 viktoria89 1617_44Vorbereitung auf die Verlängerung im letzten Jahricon fotoAnne Gründer

Am kommenden Samstag, 11.11.2017, um 13:00 Uhr bestreiten unsere 47er die 3. Hauptrunde im Berliner Pilsner Pokal. Die „Losfee“ meinte es wie schon in der letzten Saison nicht allzu gut mit unserem Team, denn wie letztes Jahr, da allerdings schon eine Runde früher, empfangen wir in unserer HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“ den Regionlligisten Viktoria 89. Damit kommt es wieder zu einem frühen Zeitpunkt im Pokal zu einer Begegnung, die auch im Finale hätte stattfinden können. Im letzten Jahr zogen unsere Jungs in der Verlängerung den Kürzeren und werden hoch motiviert sein, es diesmal gegen diesen Gegner in die nächste Runde zu schaffen.

Unsere Gäste aus Lichterfelde stehen in der Regionalliga Nordost mit 21 Punkten auf dem siebten Tabellenplatz und konnten am vergangenen Wochenende einen 4:1 Heimerfolg gegen die TSG Neustrelitz feiern! Unsere Mannschaft hatte dagegen nach dem 2:1 Heimerfolg gegen den 1. FC Frankfurt am Reformationstag vergangenes Wochenende spielfrei! Wir freuen uns auf viele Fans, die unsere Mannschaft lautstark unterstützen, damit sie gegen die leicht favorisierten Gäste eine Runde weiter kommt!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13