Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Philipp Grüneberg unterschreibt Zweijahresvertrag

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Philipp Grüneberg unterschreibt Zweijahresvertrag

vertragsverlaengerungwhitegruene 640

Unser Offensivspieler, Philipp Grüneberg (24), wird auch in den kommenden zwei Jahren weiterhin für unsere 47er auf Torejagd gehen. In dieser Saison hat er aufgrund einer Verletzung bislang nur 17 Spiele beschreiten können. Die Quote dabei ist allerdings herausragend, 17 Tore und weitere 9 Treffer bereitete er vor, ein absoluter Topwert. „Grüne“ überzeugt stets mit seiner leidenschaftlichen Spielweise, er verfügte über eine tolle Technik und ist vor dem Tor eiskalt. Aus dem Team von Trainer Uwe Lehmann ist er nicht mehr wegzudenken.

Wir freuen uns sehr, dass er auch weiterhin für unsere Farben spielen wird und wünschen ihm viel Erfolg!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13