Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Philipp Grüneberg fällt nach Verletzung im ersten Punktspiel aus

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Philipp Grüneberg fällt nach Verletzung im ersten Punktspiel aus

gruene g verletzung

Unser Stürmer Philipp Grünberg (23) hat sich im ersten Punktspiel gegen den 1. FC Strausberg eine innere Fraktur mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Die Verletzung kann konservativ behandelt werden, so dass keine Operation erforderlich ist. Trotzdem wird er das Team wohl erst ab Mitte Oktober unterstützen können. Wir wünschen ihm einen schnellen Heilungsverlauf und freuen uns darauf, dass er wieder für unsere 47er auf Torejagd geht!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13