Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Patrick Jahn verlängert seinen Vertrag

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Patrick Jahn verlängert seinen Vertrag

vertragsverlaengerungwhitejahn 640

Auch mit Patrick Jahn (20) konnte Einigkeit über eine weitere Zusammenarbeit für die kommenden Saison 2017/18 erzielt werden. Patrick wechselte zu Beginn dieser Saison von der U23 von Hannover 96 zu unseren 47ern. In der bisherigen Spielzeit kam er in 24 von 25 Oberligapartien zum Einsatz und konnte 5 Tore erzielen und weitere 6 Tore vorbereiten. Patrick ist ein herausragender Charakter, gepaart mi seinen fußballerischen Fähigkeiten hat er sich in diesem Jahr zu einer festen Größe im Team etabliert. Seine Durchsetzungsfähigkeit gerade in Eins-gegen-Eins-Situationen, sein taktisches Verständnis und sein unbedingter Einsatzwille haben viel Freude bereitet

Wir freuen uns über seine Entwicklung und wünschen Ihm sportlich für die nächste Saison alles erdenklich Gute.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13