Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Oliver Götze bleibt 47er

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Oliver Götze bleibt 47er

olli-bleibt-200Mit ihm konnte unser sportlicher Leiter einen weiteren Spieler für die kommende Saison an den Verein binden. Olli kam in der Saison 2011/12 vom Adlershofer BC zu unseren 47ern und war mit seinen Toren maßgeblich an dem Aufstieg in die NOFV Oberliga beteiligt. In der letzten Saison zog er sich beim Spiel gegen Fürstenwalde leider einen Kreuzbandriss zu, umso mehr freuen wir uns, dass er wieder der Alte ist und sich zu einem wichtigen Bestandteil unserer Mannschaft entwickelt hat.

Wir freuen uns sehr, Olli auch in der kommenden Saison im 47er Trikot zu sehen.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13