Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Öffentliches Training

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Öffentliches Training

oeffi-training-200-3Am Samstag, 05.07.2014, fand das öffentliche Training unserer Oberligamannschaft in der Bornitzstrasse,unserem Jugendplatz,
soeffi-training-200-1tatt. 110 Zuschauer konnten sich bei tollem Sommerwetter einen Eindruck von dem Team für die Saison 2014/15 machen. Während des wurden die neuen Spieler in Interviews vorgestellt. Auch der Trainer, Uwe Lehmann, und der sportliche Leiter, Benjamin Plötz, wurden über die Zielstellungen für die neue Spielzeit befragt. Die Veranstaltung wurde von unserem Geschäftsführer, Henry Berthy, und unserem stlv. Abteilungsleiter, Harald Schumann, auch dazu genutzt, unserem Ehrenmitglied, Olaf Knabe, für seine Unterstützung der ersten Herrenmannschaft öffentlich zu danken. Auch unser ehemaliger Spieler, Christoph Zimdahl, der zu zu GW Ahrensfelde gewechselt ist, konnte oeffi-training-200-2sich noch einmal verabschieden. Ein Großer Dank geht auch an unsere F-Jugendmannschaft und ihren Trainer, Heiko Manzke, die uns bei der Durchführung der Veranstaltung unterstützt haben. Am Ende stand ein gemeinsames Mittagessen unserer Mannschaft zu dem sich dann auch unsere F-Junioren gesellten. Am heutigen Sonntag geht es dann für unser Oberligateam mit dem Fitnesstest richtig los und am Dienstag, 08.07.2014, um 18:30 Uhr zeigen sich unsere 47er im Vorbereitungsspiel gegen Hertha BSC (U23) im BVB-Stadion (Siegfriedstrasse 71).

Bilder

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13