Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Neuzugang Steve Jarling

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Neuzugang Steve Jarling

SPIELERNEUZUGANG STEVEJARLING

Heute stellen wir euch Steve Jarling vor. Steve ist 21 Jahre alt, ein Torwart und wechselt von TuS 1896 Sachsenhausen zu uns. Es handelt sich um einen jungen, entwicklungsfähigen Torhüter, der nun Bestandteil unseres Teams wird! Sachsenhausen lieferte in der Brandenburgliga eine überzeugende Saison 2016/17 ab und steht derzeit auf dem dritten Tabellenplatz. In seinen beiden Saisons bei TuS Sachsenhausen kam Steve auf 23 Einsätze und konnte 7 Spiele mit 0 Gegentoren für sich verbuchen.

Seine fußballerische Ausbildung fand hauptsächlich beim BFC Dynamo statt, von 2001 bis 2015 spielte er dort, jedoch mit einer kleinen Unterbrechung. Die Saison 2011/2012 verbrachte Steve bei Lichtenberg 47. Er wird zukünftig die Nummer 22 tragen. Wir freuen uns, dass er unser Torwartteam verstärkt und begrüßen ihn mit rot-weißer Herzlichkeit.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13