Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Neuzugang bei Lichtenberg 47

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Neuzugang bei Lichtenberg 47

steffen mosch vorstellung 640Steffen Moschicon fotoLichtenberg 47

Steffen Mosch (19) wechselt vom Rostocker FC zu unseren Farben. Der großgewachsene Defensivspieler wurde ausgebildet in der Jugend des FC Hansa Rostock. Zur Saison 2015/2016 wechselte er zum Rostocker FC und bestritt für den Verbandsligisten 28 Spiele. 

Wir freuen uns sehr, dass ein weiteres junges Talent sich unserem Club anschließt. An dieser Stelle möchten wir uns beim Rostocker FC für den reibungslosen Wechsel von Steffen bedanken.

Herzlich willkommen in der 47er Familie „Moscher“.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13