Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Neuzugang aus Hannover

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Neuzugang aus Hannover

Patrick Jahn 640Patrick Jahn

Unser Sportlicher Leiter, Benjamin Plötz, konnte einen weiteren jungen, talentierten Spieler verpflichten. Patrick Jahn (19) kommt von der U23 von Hannover 96 zu unseren 47ern und wird zukünftig für uns auf Torejagd gehen.

Er hat seine Ausbildung in der Jugend bei Tennis Borussia erhalten, bevor er über Dynamo Dresden zu Hannover 96 wechselte. Er erzielte in 52 Spielen der A-Jugend Bundesliga 28 Tore.

In seiner erste Saison im Herrenbereich, absolvierte er in der Regionalliga 13 Spiele für die 96iger, bei denen er gegen den TSV Havelse ein Tor erzielen konnte.

Wir begrüßen Patrick sehr herzlich in unserer 47er Familie und wünschen ihm viel Erfolg bei Lichtenberg 47!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13