Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Neuzugang aus Biesdorf

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Neuzugang aus Biesdorf

Tobias Höltge 640Tobias Höltge

Wir freuen uns, den nächsten Neuzugang für die kommende Spielzeit vorstellen zu können. Mit Tobias Höltge (20) wechselt ein Stürmer zu unseren 47ern. Tobias letzte Station war unser Nachbarverein Fortuna Biesdorf, bei denen er in 41 Spielen 29 Tore erzielen konnte. Neben den Biesdorfern kickte er zuvor bei unserer 47er A-Jugend und beim BFC Dynamo. Wir freuen uns einen weiteren jungen, talentierten Spieler an Bord zu haben und heißen Ihn herzlich Willkommen.

„Lukas“ viel Erfolg und alles Gute bei Lichtenberg 47!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13