Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Neuzugänge Drei und Vier

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Neuzugänge Drei und Vier

rudi-marvin-neu-200Mit den beiden Spielern Marvin Sens und Rudi Strothmann stoßen zwei Spieler aus unserem Nachwuchsbereich zu unserem Oberligateam. Beide konnten in der letzten Saison mit unserer U19 den souveränen Aufstieg in die Verbandsliga feiern. Rudi ist Torwart und 47er-Urgestein, durchlief er doch unseren Jugendbereich. Er wird als Backup unserer beiden Keeper mit dem Oberligakader trainieren, seine Einsatzzeiten wird er aber in der U23 bekommen, um sich gut im Herrenbereich entwickeln zu können. Marvin kommt für die offensiven Positionen im Mittelfeld in Frage. Bevor er in der A-Jugend zu unserem Team stieß spielte er beim 1. FC Nordost. Wir begrüßen beide herzlich im Kader unseres Oberligateams und wünschen ihnen bei ihren ersten Schritten dort viel Erfolg!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13