Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Neujahrsempfang im ABACUS Tierpark Hotel

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Neujahrsempfang im ABACUS Tierpark Hotel

abacus-01

Nach dem erfolgreichen Spiel zum Auftakt der Rückrunde gegen Pommern Greifswald (1:0) waren unsere 47er im ABACUS Tierpark Hotel zum Neujahrsempfang. Neben unseren Spielern und ihren Lebenspartnerinnen waren auch der Vorstand und die im Umfeld der Mannschaft Tätigen eingeladen. Die Veranstaltung wurde von unserem Geschäftsführer, Henry Berthy, eröffnet. Er blickte kurz auf das vergangene Jahr zurück und würdigte neben den Leistungen des Teams auch die Arbeit aller sich im Umfeld ums Team befindlichen 47er, ohne die es nicht möglich wäre, in der Oberliga zu spielen.

abacus-02Danach ging es dann bei einem reichhaltigen, leckeren Büffet, wo kein Wunsch offen blieb, zum gemütlichen Teil des Abends über. Für die hervorragende Bewirtung dankten unser Kapitän, Kadir Erdil, und Vizekapitän, Sebastian Reiniger, dem Stellvertretenden Direktor des ABACUS Tierpark Hotels, Herrn Hauke, und übergaben einen Präsentkorb und ein vom Team signiertes Mannschaftsbild.

Ein wundervoller Abend nach einem erfolgreichen Auftakt in die Oberliga Rückrunde.

 

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13