Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Neujahrsempfang im Abacus Tierpark Hotel

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Neujahrsempfang im Abacus Tierpark Hotel
Neujahrsempfang 2016 03 640

Wie schon im letzten Jahr fand der Neujahrsempfang für unsere 47er bei unserem Partner, dem ABACUS Tierpark Hotel, statt. Neben unseren Spielern und ihren Lebenspartnerinnen hatte unser Sportlicher Leiter, Benjamin Plötz, auch der Vorstand, das Präsidium und die im Umfeld der Mannschaft Tätigen eingeladen und eröffnete nach der Begrüßung das Büffet.

Danach ging es dann bei einem reichhaltigen, leckeren Büffet, wo kein Wunsch offen blieb, zum gemütlichen Teil des Abends über. Für die hervorragende Bewirtung dankten unser Kapitän, Sebastian Reiniger, und unser Vizekapitän, Domenique Runge, dem stellvertretenden Direktor des ABACUS Tierpark Hotels, Herrn Hauke, und übergaben ihm ein 47er-Trikot mit seinem Namen.
Danach klang dann der tolle Abend bei angeregten Gesprächen aus!

Bilder

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13