Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Name für unsere Fussballerfigur am Eingang gesucht!

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Name für unsere Fussballerfigur am Eingang gesucht!

figur-vorm-stadion-200Seit sechs Wochen schmückt eine übermannsgroße Fußballfigur den Eingangsbereich in der Ruschestrasse. Schon von weitem ist dieser sportliche Athlet im roten Hemd und mit einer weißen Sporthose bekleidet, zu sehen. Jetzt soll von unseren Fans nun ein origineller Name für diesen Fußballer gefunden werden.
Die in den 60er und 70er Jahre weit über Berlin hinaus bekannten Spieler von „47“ Horst Russow oder Bruno Rudolph und der 12 Jahre für die 1. Herrenmannschaft von Lichtenberg 47 tätige Tim Schreckenbach kämen in Betracht. Von einem unserer Stammbesucher wurde auch der Name unseres ehemaligen Jugendleiters aus den 60er und 70er Alex (Acki) Wendlandt zur Auswahl vorgeschlagen.
Bisher gab es für die oben vorgeschlagenen ehemaligen Spieler Bruno („Fliege“) Rudolph und Tim Schreckenbach je zwei telefonische Nennungen. Auch Horst (Hotte) Russow bekam zwei Stimmen. Bitte stimmen sie weiter mit uns ab. Unser Geschäftsführer Henry Berthy nimmt telefonisch unter 0179 610 01 60 ihre Meinungen und eventuelle weitere Namensvorschläge gern entgegen.

Es ist auch möglich hier bis zum 05.04.2015 um 18:00 online abzustimmen:

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13