Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Nächstes Auswärtsspiel, diesmal beim FC Strausberg

Sie sind hier:
»
»
Oberligateam: Nächstes Auswärtsspiel, diesmal beim FC Strausberg
ank fcs l47 1718

Am 31. Spieltag der NOFV-Oberliga Nord steht für unsere 47er erneut ein Auswärtsspiel an, es geht am Sonntag, 13.05.2018, um 14:00 Uhr in der Energie-Arena gegen den FC Strausberg. Die Gastgeber spielen eine gute Saison und konnten bereits 44 Punkte sammel. Allerdings mussten sie sich im letzen Meisterschaftsspiel Tennis Borussia deutlich mit 2:5 geschlagen geben. Auch unsere Mannschaft konnte von ihrem Auswärtsspiel in Altlüdersdorf nichts zählbares mitbringen. Also sollten beide Mannschaften sehr darum bemüht sein, wieder auf die Erfolgsspur zurückzukehren. Im Hinspiel konnte sich unser Team mit 1:0 durchsetzen. Wir sind gespannt, wie diese Begegnung diesmal ausgeht!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13