Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Nachrichten aus dem Lazarett

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Nachrichten aus dem Lazarett

oberligateamEinige unserer Spieler haben sich in der letzten Zeit verletzt, so dass wir an dieser Stelle einen kurzen Überblick geben möchten, wie es um deren Genesung bestellt ist. Unser Neuzugang Maximilian Schmidt hatte sich beim letzten Testspiel gegen den Adlershofer BC verletzt und musste mit dem Krankenwagen abgeholt werden. Glücklicherweise stellte sich die Verletzung als nicht so schwerwiegend heraus, so dass er voraussichtlich in 14 Tagen wieder ins Training einsteigen kann. Zur selben Zeit wird auch Christoph Zimdahl seine Verletzung auskuriert haben. Unser Kapitän Kadir Erdil stand in der letzten Woche verletzungsbedingt nicht zur Verfügung, er konnte aber in dieser Woche wieder ins Training einsteigen. Auch Sebastian Creutzberg konnte wieder mit dem Lauftraining beginnen. In der nächsten Woche werden höchstwahrscheinlich auch Sebastian Reiniger und Domenique Runge wieder mit dem Training beginnen können.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13