Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Moritz Künne verlängert seinen Vertrag

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Moritz Künne verlängert seinen Vertrag

vertragsverlaengerungwhitekünne 640

Auch Moritz Künne (19) bleibt in der kommenden Saison ein 47er. Moritz ist seit zwei Jahren Bestandteil unseres Teams. Eine tolle Entwicklung hat er genommen, in der aktuellen Saison kommt er auf 14 Einsätze wobei ihm drei Assists gelangen.

Seine Schnelligkeit, Einsatzbereitschaft und seine Lernwilligkeit sind Eigenschaften die Moritz auszeichnen. In der Mannschaft genießt er einen hohen Stellenwert, er tritt stets als Teamplayer auf und ist auch durch seine Persönlichkeit ein geschätzter Spieler.

Wir wünschen ihm auf diesem Weg viel Erfolg und freuen uns auf seine Einsätze in der neuen Spielzeit!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13