Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Michael Wagner geht in den verdienten Ruhestand

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Michael Wagner geht in den verdienten Ruhestand

micha ruhestand

Nach dem erfolgreichen Oberligaspiel gegen den Malchower SV am vergangenen Samstag überreichte unsere 1. Herrenmannschaft unserem Vizepräsidenten Michael Wagner ein Verabschiedungsgeschenk. Nach 26 Jahren bei unserem Hauptsponsor der HOWOGE, wo er als Prokurist für das Bestandsmanagement verantwortlich gewesen ist, ging er am vergangenen Donnerstag in den wohlverdienten Ruhestand. Wir wollen dir lieber Micha an dieser Stelle alles Gute wünschen und vor allem viel Spaß in deinem neuen Lebensabschnitt.

Wir sagen Chapeau, für das geleistete deines beruflichen Werdegangs und freuen uns, dass wir dich weiterhin in der 47er Familie als Vizepräsident begrüßen dürfen.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13