Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Michael Braune verstärkt Trainerteam

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Michael Braune verstärkt Trainerteam

braune

Wir verabschieden Michael Braune, unsere Nummer 25, unseren Taktgeber im zentralen Mittelfeld. Am Samstag bestritt Micha sein letztes Spiel für unsere Farben und auch sein letztes Spiel als aktiver Sportler! Mit vollem Stolz kann er auf eine bewegte, erfolgreiche und lange Fussballlaufbahn zurückschauen! Mit seiner spielerischen und charakterlichen Erfahrung und Stärke war er nicht nur in den schwierigen Spielen eine wichtige Stütze für das gesamte Team.

Auch wenn wir uns als Spieler von ihm verabschieden müssen, freuen wir uns umso mehr bekannt geben zu dürfen, dass Michael Braune unser Trainerteam verstärken wird. Er wird Uwe Lehmann, Momar Njie,  Alexander Foth und Riccardo Ventura unterstützen.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13