Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Michael Braune erster Neuzugang

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Michael Braune erster Neuzugang

Michael Braune 640Michael Braune

Wir beginnen heute mit der Vorstellung der Neuzugänge unseres Oberligateams für die Saison 2016/17. Den Anfang machen wir mit Michael Braune (30), der vom Regionalligaaufsteiger FSV Union Fürstenwalde zu uns wechselt. Michael spielt auf den zentral defensiven Positionen und verfügt über sehr viel Erfahrung. Er absolvierte insgesamt 137 Spiele in der NOFV-Oberliga und erzielte dabei 14 Tore. Hierbei spielte er neben Union Fürstenwalde für den FSV Luckenwalde, den RSV Waltersdorf und den Ludwigsfelder FC.

Wir freuen uns, dass er unsere Mannschaft verstärken wird und wünschen ihm eine erfolgreiche Zeit bei unseren 47ern!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13