Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Maximilian Schmidt wird 47er

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Maximilian Schmidt wird 47er

Maximilian-Schmidt-altMaximilian Schmidt wird in der Rückrunde unser Team verstärken. Der 19-jährige Offensivspieler kommt von der Alten Försterei zu uns in die HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“.
Nachdem er die komplette Jugendabteilung des 1. FC Union Berlin durchlaufen hatte und am Wiederaufstieg der U19 in die Bundesliga beteiligt war, spielte er zuletzt in der U23 des 1. FC Union in der Regionalliga. Wir wünschen ihm, dass er Einiges zu einer sportlich erfolgreichen Rückrunde beitragen kann.

Herzlich willkommen bei Lichtenberg 47, Max!

Spielerprofil von Max

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13