Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Lichtenberg 47 verlängert mit Trainerteam

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Lichtenberg 47 verlängert mit Trainerteam

oberligateam

Die erfolgreichste Oberligasaison der Vereinsgeschichte liegt hinter uns und einen wichtigen Meilenstein konnte der Verein mit der Vertragsverlängerung des Trainerteams erzielen.

Unser Trainer, Uwe Lehmann, sowie auch sein Co-Trainer, Marcel Schreck, verlängerten ihre Verträge um zwei weitere Jahre.

Unser Mannschaftsbetreuer, Klaus Schröder, unser Torwarttrainer, Riccardo Ventura, und unsere Physiotherapeutin, Anja Fabian, bleiben uns weiterhin erhalten.

Wir freuen uns auch weiterhin auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13