Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Letztes Heimspiel der Saison gegen den Malchower SV 90

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Letztes Heimspiel der Saison gegen den Malchower SV 90

29punktspielolli-bfc-annonymAm Sonntag, 01.06.2014, um 14:00 Uhr treten unsere 47er am vorletzten Spieltag der NOFV-Oberliga Nord zum letzten Mal in dieser Saison in der heimischen HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“ gegen den Malchower SV 90 an.
Unsere Gäste aus Malchow haben nach einer nicht gerade erfolgreichen Hinrunde eine sehr gute Rückrunde gespielt und können mit einem Sieg den Klassenerhalt auch rechnerisch sicher machen. Unsere 47er haben in dieser Saison gezeigt, dass sie zu den besten Teams der Liga zählen und vollkommen zu Recht derzeit auf dem dritten Tabellenplatz stehen. In diesem Spiel gilt es, diese Leistung noch einmal zu bestätigen. Nach dem Spiel laden der Vorstand und unser Vereinswirt „Alex“ im Festzelt noch die Fans zu einem Umtrunk, für den unser Wirt ein Fass Bier zur Verfügung stellt und der Verein für die alkoholfreien Getränke sorgt, ein, um sich für die Unterstützung in der zu Ende gehenden Saison zu bedanken. Während dieser Veranstaltung wird zur Unterstützung des Vereins der aktuelle weiße Trikotsatz unseres Teams versteigert. Auf Wunsch werden auch die Spieler auf den Trikots unterschreiben.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13