Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Letztes Heimspiel 2015 gegen Hansa Rostock II

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Letztes Heimspiel 2015 gegen Hansa Rostock II

640_li47 altluedersdorf 1516_640

Am kommenden Sonntag, 06.12.2015, treten unsere 47er am 14. Spieltag der NOFV-Oberliga Nord gegen den Tabellendritten Hansa Rostock II in der HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“ an. An diesem Tag gilt es nicht nur für unsere Mannschaft, ihre Serie von elf Spielen ohne Niederlage fortzusetzen und trotz des schlechten Saisonstart den Anschluss an die Spitze herzustellen, sondern der Verein engagiert sich an diesem Tag auch für die Obdachlosen in unserem Bezirk. Schon jetzt sind viele Menschen unserem Aufruf gefolgt und haben Sachspenden für die Obdachlosen abgegeben, hierfür bedanken wir uns sehr herzlich!

Zusätzlich werden die Spenden, die wir an jedem Spieltag für unseren Jugendbereich sammeln, an diesem Tag dafür eingesetzt, weitere Artikel, die von den Wohnungslosen benötigt werden, zu kaufen, damit wir am Ende möglichst vielen Menschen helfen können. Deshalb bitten wir Sie uns dabei tatkräftig zu unterstützen.

Aber natürlich wollen wir auch ein gutes Oberligaspiel vor einer tollen Kulisse sehen! Deshalb würden wir uns über viele Fans freuen, die gemeinsam mit unserem Team den Abschluss eines erfolgreichen Jahres in der HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“ feiern und unsere Mannschaft dabei lautstark unterstützen, dazu drei weitere Punkte beizutragen!

Anfahrt

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13