Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Letztes Auswärtsspiel in Schwerin

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Letztes Auswärtsspiel in Schwerin

li47 fcs 1617 (10) 1000Torchance von Christian Gawe im letzen Heimspielicon fotoAnne Gründer

Am morgigen Sonntag, 28.05.2017, um 14:00 Uhr treten unsere 47er zum vorletzen Saisonspiel bei Mecklenburg Schwerin an. Nach einer sehr guten Saison, die unsere Mannschaft auf dem dritten Tabellenplatz beenden wird, heißt es, sich zum Saisonfinale noch einmal zu konzentrieren, um auch in den letzten beiden Spielen noch einmal Punkte zu sammeln! Gerade gegen Schwerin hat unser Team noch eine Rechnung offen, denn gegen diesen Gegner mussten unsere 47er die bisher einzige Heimniederlage hinnehmen!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13